• Jobs Job bei Schick GmbH + Co. KG

Berufskraftfahrer / Lkw-Fahrer Klasse CE mit ADR-Schein (m/w/d)

Schick GmbH + Co. KG

Kraftsdorf

Einkauf / Logistik

Kraftsdorf

Unser im Jahre 1925 gegründetes Unternehmen ist auf die Abfüllung und den Vertrieb von technischen Gasen, Kältemitteln und Wärmeträgern spezialisiert. Im technischen Bereich liegt unsere Kernkompetenz in der Planung, Fertigung und Wartung von Versorgungsanlagen technischer Gase. Unsere Gas-Versorgungsanlagen werden weltweit vertrieben, betreut und gewartet. Bei Schick zu arbeiten heißt Teil eines seit Generationen bestehenden Familienunternehmens zu werden. Wir leben flache Hierarchien und bauen auf das Fachwissen und die Individualität jedes Einzelnen. Aufgabengebiete können um die persönlichen Stärken erweitert werden und sind nicht an starre Vorgaben gebunden. Für den weiterhin positiven und erfolgreichen Fortbestand unseres Unternehmens sind wir immer auf der Suche nach motivierten und spannenden Charakteren. Bereichern Sie unser Team als Berufskraftfahrer / Lkw-Fahrer Klasse CE mit ADR-Schein (m/w/d) Rüdersdorf / Kraftsdorf | Vollzeit (80-100 %) | Option auf 4-Tage-Woche Ab sofort, unbefristet Aufgaben: Termingerechte Auslieferung der Ware an unsere Kunden sowie Aufnahme des Leergutes Tages- und Wochentouren sowie Ladungssicherung Be- und Entladen der Fahrzeuge unter Einsatz eines Gabelstaplers Versandfertige Bereitstellung der Produkte Annahme der Warenlieferungen von Fremdfirmen sowie Wareneingangs- und Bestandskontrolle Sorgsamer Umgang mit dem Lkw sowie Fahrzeugpflege Vertretung am Stammsitz in Vaihingen/Enz bei Bedarf Profil: Gültiger Führerschein der Klasse CE sowie gültiger ADR-Schein Berufserfahrung von Vorteil Staplerschein Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältiges, sicherheitsbewusstes und eigeninitiatives Arbeiten Kundenorientierung Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem motivierten und kollegialen Team Eine professionelle Einarbeitung sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Übergreifende Zusammenarbeit innerhalb unserer Unternehmensfamilie Schick GmbH + Co. KG Mitglied der Schick Gruppe Tafingerstraße 4 71665 Vaihingen/Enz T +49 7042 9535-0 F +49 7042 9535-30 E hr@schickgruppe.de W www.schickgruppe.de

Berufskraftfahrer / Lkw-Fahrer Klasse CE mit ADR-Schein (m/w/d)
   Schick GmbH und Co. KG (Kraftsdorf)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Eigeltingen)

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
   IDT Industrie- und Dichtungstechnik GmbH (Altendorf)

Kundenbetreuer / Kaufmännische Angestellte in der Energiewirtschaft (m/w/d)
   DMS Daten Management Service GmbH (Halle (Saale))